BESTÅ TV-Bank weiß/Smeviken/Kabbarp weiß 180x42x48 cm Deutschland - ff8252

BESTÅ TV-Bank weiß/Smeviken/Kabbarp weiß 180x42x48 cm Deutschland - ff8252

Artikelnr. ff8252
Verfügbarkeit 312
90,56€ 129,77€
BESTÅ TV-Bank, weiß/Smeviken/Kabbarp weiß, 180x42x48 cm Deutschland - ff8252

Schubladen erleichtern das Ordnen, Sortieren und Aufbewahren.

Dank mehrerer Öffnungen auf der Rückseite der TV-Bank lassen sich Kabel von Fernseh- und anderen Geräten verdeckt, aber griffbereit ordnen.

Dank der Kabelöffnung auf der Oberseite der TV-Bank lassen sich Anschlüsse in den Bankkorpus leiten.

Die Türen und die Schublade schließen dank der integrierten sanft schließenden Scharnieren leise und sanft.

Wir empfehlen eine TV-Bank, die etwas breiter als der darauf platzierte Fernseher ist. Diese ist für Fernseher mit bis zu 72-Zoll-Bildschirmgröße geeignet. Du kannst einen größeren wählen, wenn er nicht schwerer als die angegebene Maximalbelastung ist.

Die Oberseite der TV-Bank ist für einen Fernseher mit einem Höchstgewicht von 50 kg vorgesehen.

Wenn für die BESTÅ Kombination sanft schließende Druckscharniere gewählt wurden, empfehlen wir, die Fronten mit Knöpfen/Griffen zu ergänzen, um das Öffnen der Schubladen und Schränke zu erleichtern.

Knöpfe und Griffe sind separat erhältlich.

Für einen einheitlich-harmonischen Ausdruck in der ganzen Wohnung lassen sich SMEVIKEN Fronten gut mit den passenden BODBYN Küchenfronten kombinieren.

Bedroom