Corporate Design

Besonders Spaß macht es mir, ein einheitliches Unternehmenserscheinungsbild zu entwickeln. Meist beginnt es mit einem Logo, geht aber dann weiter über alle Produkte. Dadurch entsteht ein harmonisches Gesamtbild, welches sich auch über die interne Unternehmenskommunikation erstreckt. Netter Nebeneffekt: eine hohe Wiedererkennbarkeit!

 

Und wenn du jetzt gerade merkst, dass du nach jemandem gesucht hast, der dies für dich und dein Business entwickelt, dann bist du bei mir genau richtig!

Corporate Identity und Weblayout -Stempel Stories

Das erste Projekt in diesem Jahr und es hat mir richtig Spaß gemacht!

Anne Süß, meine Auftraggeberin und Betreiberin der Seite www.Stempel-Stories.de, durfte ich mit meinem Know-how überzeugen.

Der erste Logoentwurf war ein Volltreffer und dann dauerte es auch nicht mehr lange, bis die gesamte CI entwickelt war. Es entstanden eine komplett neu angelegte Website, ein schönes Logo und Werbematerial.


Kontakt

Michaela Fleuth

Grafikdesign

Rabenweg 13

26127 Oldenburg

Telefon 017657737998

fleuth-design

Grafikdesign

Michaela Fleuth

Industriedesignerin B.Eng.

 

 Character Design;

Grafikdesign; Logodesign

Digitales Branding; Corporate Design;

Pflicht